Vorlage:UnderCon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <div style="background-color:yellow; border:2px solid red; font-weight:bold; padding:2px; margin:left; text-align:center; width:70%"> Diese Seite befindet sich noch im ...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="background-color:yellow; border:2px solid red; font-weight:bold; padding:2px; margin:left; text-align:center; width:70%">
{| border="0" align="center" style="background-color:yellow; border:2px solid red;"
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht vollständig! [[Image:UnderCon.png]]
| [[Image:UnderCon.png|left]]
</div>
| align="center" valign="middle" | '''Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht vollständig!<br />Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann.'''
| align="right" | [[Image:UnderCon.png|right]]
|}

Version vom 22. Juli 2011, 17:17 Uhr

UnderCon.png
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht vollständig!
Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann.
UnderCon.png