Vorlage:UnderCon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: <div style="background-color:yellow; border:2px solid red; font-weight:bold; padding:2px; margin:left; text-align:center; width:70%"> Diese Seite befindet sich noch im ...)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<div style="background-color:yellow; border:2px solid red; font-weight:bold; padding:2px; margin:left; text-align:center; width:70%">
{| border="0" align="center" width="80%" style="background-color:yellow; border:2px solid red; -moz-border-radius: 5px; -webkit-border-radius: 5px; border-radius: 5px; padding:6px;"
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und ist noch nicht vollständig! [[Image:UnderCon.png]]
| [[Image:UnderCon.png|left]]
</div>
| valign="middle" |<div style="text-decoration: underline; text-align: center; font-size: 14px; padding: 3px;">'''Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil des NewTosWorld Wiki'''</div><div style="text-align: center;">Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke,dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann.</div>
| align="right" | [[Image:UnderCon.png|right]]
|}

Aktuelle Version vom 10. August 2011, 21:08 Uhr

UnderCon.png
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil des NewTosWorld Wiki
Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke,dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann.
UnderCon.png