Suchergebnisse

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • …[Packer]] und [[Compiler]]. Wegen der mangelnden Multitaskingfähigkeit der Benutzeroberfläche konnte aber immer nur ein GUI-Programm zur selben Zeit ausgeführt werden. …t einem solchen AES-System ausgerüstet. TOS-Programme aber benötigen diese grafische Oberfläche nicht.
    5 KB (665 Wörter) - 13:22, 22. Jul. 2011
  • Damit TOS-Programme, die keine grafische Benutzeroberfläche bieten (z.B. Komprimierer etc.), sich mit den Multitasking-Eigenschaften vo
    5 KB (746 Wörter) - 19:02, 16. Nov. 2019
  • …ner [[https://de.wikipedia.org/wiki/Grafische_Benutzeroberfläche Grafische Benutzeroberfläche]], dem [[Graphical Environment Manager|GEM]] von [[Digital Research]]. Die * [[EASE]] – Grafische Oberfläche mit Kobold-Schnittstelle, wurde von Jinnie verdrängt
    31 KB (3.900 Wörter) - 22:01, 20. Sep. 2022