Suchergebnisse

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …rminal und stellte die SCSI-Platte dem Transputersystem zur Verfügung. Die ATW mit ihren Inmos T800 Transputer-Prozessoren macht die Hauptarbeit. …ransputer-Links, was eine serielle Hochgeschwindigkeitsverbindung war. Die ATW 800 hatte auch zwei externe Transputer-Links, über die bis zu 15 ATWs zu e
    3 KB (376 Wörter) - 18:29, 28. Aug. 2016

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …rminal und stellte die SCSI-Platte dem Transputersystem zur Verfügung. Die ATW mit ihren Inmos T800 Transputer-Prozessoren macht die Hauptarbeit. …ransputer-Links, was eine serielle Hochgeschwindigkeitsverbindung war. Die ATW 800 hatte auch zwei externe Transputer-Links, über die bis zu 15 ATWs zu e
    3 KB (376 Wörter) - 18:29, 28. Aug. 2016
  • == Von Atari produzierte oder verwendete integrierte Schaltkeise als auch Quarze und Qua | (Atari Modified /Custom 6502C MPU)
    23 KB (3.330 Wörter) - 00:45, 4. Nov. 2015
  • …diglich Claus Brod in CBHD dies so gemacht. In dem Treiber für die ATW von Atari war es ebenfalls so, aber dieser schöne Rechner hat ja nie so richtig die Atari TT:
    43 KB (6.981 Wörter) - 05:27, 23. Dez. 2012