Micromys V3

Aus Atari Wiki-NEU
Version vom 25. April 2012, 22:30 Uhr von Ragnar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: thumb Hin und wieder muss man sich mal Gedanken machen welche Ersatzmaus man verwendet weil es die originale nicht mahr lange macht. Neben dem [[E...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Micromys.jpg

Hin und wieder muss man sich mal Gedanken machen welche Ersatzmaus man verwendet weil es die originale nicht mahr lange macht. Neben dem Eiffel Interface und dem JerryST PS2 Mausadpater gibt es noch den Micromys V3 Adapter der eigentlich aus dem Amiga Lager stammt. Nichts desto trotz kann man den ( umschaltbar per DIP-Switches ) auch am Atari betreiben. Alle unten aufgefürten Mäuse wurden mit einem PS/2 auf USB Adapter getestet.

Hersteller Bezeichnung
Logitech RX250
Logitech RX300
Logitech MouseMan Wheel
Microsoft Wheelmouse Optical USB and PS/2 compatible
Cherry F5650