Diskussion:IBP 190 ST

Aus Atari Wiki-NEU
Version vom 22. Februar 2012, 12:00 Uhr von Ragnar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich hab den Teil unten mal rausgenommen: Hier auf den Bilder ist ein IBP190/020ST zu sehen. Image:IPB190FRONT.jpg Falls kein Bild zu sehen, bitte den Betreiber...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich hab den Teil unten mal rausgenommen:

Hier auf den Bilder ist ein IBP190/020ST zu sehen.
Datei:IPB190FRONT.jpg

Falls kein Bild zu sehen, bitte den Betreiber dieser Seite kontaktieren(Wie!??)

In der Liste der Hochgeladenen Dateien ist das Bild nicht zu finden. Kein Wunder dass das nicht angezeigt wird ;) --ragnar 10:00, 22. Feb. 2012 (UTC)