Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
{| border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="98%" align="right" class="wikitable"
 
{| border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="98%" align="right" class="wikitable"
|Habe am 16:33, 5. Nov. 2015‎ zur Hauptseite die Spalten '''CPU-Upgrades''' und '''Zeitschriften/Magazine/Bücher''' hinzugefügt da viele Themen davon nicht direkt zugänglich war.
+
|Habe am 16:33, 5. Nov. 2015‎ zur Hauptseite die Spalten '''CPU-Upgrades''' und '''Zeitschriften/Magazine/Bücher''' hinzugefügt da viele Themen davon nicht direkt zugänglich war. 5.11.2015‎ / [[Benutzer:Arthur|Arthur]]
 
|}
 
|}
  

Version vom 22. Dezember 2015, 08:41 Uhr

Hallo, ich habe die Hauptseite mit der FireBee Seite angeglichen damit das alles ein einheitliches Aussehen bekommt. Die alte Hauptseite habe ich gesichert. Diskussion entweder hier oder im Atari-Home Forum. --Ragnar 01:09, 22. Jul. 2011 (UTC)
Nachdem ein Spammer die Hauptseite verändert hat werde ich sie nur noch für Admins zum ändern freigeben.

Ragnar 20:21, 13. Okt. 2011 (UTC)

Habe am 16:33, 5. Nov. 2015‎ zur Hauptseite die Spalten CPU-Upgrades und Zeitschriften/Magazine/Bücher hinzugefügt da viele Themen davon nicht direkt zugänglich war. 5.11.2015‎ / Arthur
Wär es nicht sinnvoller, unter der Rubrik Peripheriegeräte die ECL-Monitore unter der gleichnamigen Überschrift zusammenzufassen und die Anbindung an einzelne Rechner im Artikel zu beschreiben? Schließlich geht es um die Monitore, nicht um die Rechner. Ich finde es zur Zeit etwas verwirrend. Zudem fehlt aktuell noch die Zugehörigkeit zum MegaSTE.

18.12.2015 / Ditto

Ok, ich ändere es jetzt. 18.12.2015 / Arthur
Ich denke, das vielseitige Zubehör und die reichhaltigen Erweiterungen für den Atari haben einen hohen Stellenwert unter den Anwendern. Zur Zeit ist alles aus dieser Kategorie etwas durcheinander gewürfelt, sodaß der geneigte User schwierig die Information findet, nach der er sucht. Da sollte man über eine bessere Struktur nachdenken. Diese Sachen sollten auf der Startseite zu finden sein, aber auch in den Unterkategorien zu den Rechnern. Dabei sollten sich beide Bereiche thematisch abgleichen, das heißt auf der Startseite komplett und in den Unterkategorien den Rechnern entsprechend.

20.12.2015 / Ditto