Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 22: Zeile 22:


{| border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="98%" align="right" class="wikitable"
{| border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="98%" align="right" class="wikitable"
|
|Ich würde gerne die Bilder auf folgender Seite ersetzen und neue als Galerie drunter setzen. http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=SpeedResolutionCard Die neuen habe ich schon hochgeladen. Sind zwar nicht mit Studio-Anlage geschossen, aber allemal besser.<br />
19.12.2015 / [[Benutzer:Ditto|Ditto]]
|}
|}



Version vom 19. Dezember 2015, 21:08 Uhr

Hallo, ich habe die Hauptseite mit der FireBee Seite angeglichen damit das alles ein einheitliches Aussehen bekommt. Die alte Hauptseite habe ich gesichert. Diskussion entweder hier oder im Atari-Home Forum. --Ragnar 01:09, 22. Jul. 2011 (UTC)
Nachdem ein Spammer die Hauptseite verändert hat werde ich sie nur noch für Admins zum ändern freigeben.

Ragnar 20:21, 13. Okt. 2011 (UTC)

Habe am 16:33, 5. Nov. 2015‎ zur Hauptseite die Spalten CPU-Upgrades und Zeitschriften/Magazine/Bücher hinzugefügt da viele Themen davon nicht direkt zugänglich war.
Wär es nicht sinnvoller, unter der Rubrik Peripheriegeräte die ECL-Monitore unter der gleichnamigen Überschrift zusammenzufassen und die Anbindung an einzelne Rechner im Artikel zu beschreiben? Schließlich geht es um die Monitore, nicht um die Rechner. Ich finde es zur Zeit etwas verwirrend. Zudem fehlt aktuell noch die Zugehörigkeit zum MegaSTE.

18.12.2015 / Ditto

Ok, ich ändere es jetzt. 18.12.2015 / Arthur
Ich würde gerne die Bilder auf folgender Seite ersetzen und neue als Galerie drunter setzen. http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=SpeedResolutionCard Die neuen habe ich schon hochgeladen. Sind zwar nicht mit Studio-Anlage geschossen, aber allemal besser.

19.12.2015 / Ditto