Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, ich habe die Hauptseite mit der FireBee Seite angeglichen damit das alles ein einheitliches Aussehen bekommt. Die alte [[Hauptseite2|Hauptseite]] habe ich gesichert. Diskussion entweder hier oder im [http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8697.0 Atari-Home Forum]. --[[Benutzer:Ragnar|Ragnar]] 01:09, 22. Jul. 2011 (UTC)
Hallo, ich habe die Hauptseite mit der FireBee Seite angeglichen damit das alles ein einheitliches Aussehen bekommt. Die alte [[Hauptseite2|Hauptseite]] habe ich gesichert. Diskussion entweder hier oder im [http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8697.0 A a i Home Forum]. --[[Benutzer:Ragnar|Ragnar]] 01:09, 22. Jul. 2011 (UTC)
 
 
Nachdem ein Spammer die Hauptseite verändert hat werde ich sie nur noch für Admins zum ändern freigeben.
[[Benutzer:Ragnar|Ragnar]] 20:21, 13. Okt. 2011 (UTC)

Version vom 13. Oktober 2011, 21:21 Uhr

Hallo, ich habe die Hauptseite mit der FireBee Seite angeglichen damit das alles ein einheitliches Aussehen bekommt. Die alte Hauptseite habe ich gesichert. Diskussion entweder hier oder im A a i Home Forum. --Ragnar 01:09, 22. Jul. 2011 (UTC)


Nachdem ein Spammer die Hauptseite verändert hat werde ich sie nur noch für Admins zum ändern freigeben. Ragnar 20:21, 13. Okt. 2011 (UTC)