Diskussion:AG-VGA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „es scheint sich hier um den '''Fetter Text'''stga von till harbaum zu Handeln der der für St und mega St gedacht war. siehe hier: http://harbaum.org/till/ata…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
es scheint sich hier um den '''Fetter Text'''stga von till harbaum zu Handeln der der für St und mega St gedacht war.
es scheint sich hier um den '''STGA''' von till harbaum zu Handeln der der für St und mega St gedacht war.


siehe hier: http://harbaum.org/till/atari/index.html
siehe hier: http://harbaum.org/till/atari/index.html

Version vom 20. November 2015, 11:54 Uhr

es scheint sich hier um den STGA von till harbaum zu Handeln der der für St und mega St gedacht war.

siehe hier: http://harbaum.org/till/atari/index.html