Diskussion:AG-VGA: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atari Wiki-NEU
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „es scheint sich hier um den '''Fetter Text'''stga von till harbaum zu Handeln der der für St und mega St gedacht war. siehe hier: http://harbaum.org/till/ata…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
es scheint sich hier um den '''Fetter Text'''stga von till harbaum zu Handeln der der für St und mega St gedacht war.
Es scheint sich hier um den '''vga-ada''' (siehe Platinenaufdruck) zu Handeln der der für St und mega St gedacht war.
 
siehe hier: http://harbaum.org/till/atari/index.html

Aktuelle Version vom 20. November 2015, 12:48 Uhr

Es scheint sich hier um den vga-ada (siehe Platinenaufdruck) zu Handeln der der für St und mega St gedacht war.