Vorlage:Hinweis

Aus Atari Wiki-NEU
Version vom 10. Dezember 2011, 07:52 Uhr von Ragnar (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Ein kleiner Hinweis in eigener Sache.... In letzter Zeit kommt es immer wieder zu Einträgen die von wild gewordenen Spambots generiert werden. Sollte das weiterhin so bleiben werden wir den Zugang sperren und nur noch gegen Kontrolle freischalten. Soll heißen, wer hier schreiben will muss uns erstmal eine E-Mail schicken und anschließend werden wir euch dann freischalten. Das widerspricht zwar dem Wiki prinzip aber "watt mutt, datt mutt" :o(
--Ragnar 07:53, 10. Dez. 2011 (UTC)