ROmPOrt-COnnectorPlatine

Aus Atari Wiki-NEU
Version vom 3. September 2017, 09:38 Uhr von Gstoll (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb thumb Die ROmPOrt-COnnectorPlatine ist eine für den Hades entwickelte ISA Karte zum eins…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
RoPo Bestueckungsseite.jpg
RoPo Loetseite.jpg

Die ROmPOrt-COnnectorPlatine ist eine für den Hades entwickelte ISA Karte zum einstecken von bis zu drei ROM-Port Modulen. Entwickelt wurde die Karte von Fredi Aschwanden. Gebaut wurde sie dann von MW-electronic.

Später gab es eine modifizierte Version für den Milan.