Diskussion:SpeedResolutionCard

Aus Atari Wiki-NEU
Version vom 21. Dezember 2015, 22:49 Uhr von Ditto (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ich würde gerne die Bilder ersetzen und neue als Galerie drunter setzen. Die neuen habe ich schon hochgeladen. Sind zwar nicht mit Studio-Anlage geschossen, aber allemal besser.

19.12.2015 / Ditto

Die neuen Bilder passen gut dazu. Text ist auch ein wenig knapp. Die Anleitung von www.Newtosworld.de sollte auch verlinkt werden.

20.12.2015 / Arthur

Kannst du mal über die Tabelle schauen? Ich bekomme den Abstand der Zeilen innerhalb eines Feldes nicht gleichmäßig hin. Bei mehr als zwei Zeilen sitzt die dritte näher dran. Eine kleine Erläuterung für mich wäre klasse.

20.12.2015 / Ditto